AA

Temposünder demolierte Blitzgerät

Ein erboster Temposünder hat im baden-württembergischen Rauenberg ein Gerät zur Geschwindigkeitsmessung demoliert und einen Angestellten des Landratsamtes verprügelt.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der Mann geblitzt worden. Als er das bemerkte, wendete der Fahrer und fuhr zurück zum Messfahrzeug. Dort entriss er dem 47-jährigen Angestellten durch das offene Seitenfenster des Wagens seine Unterlagen und versetzte ihm einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend riss er das Messgerät auf dem Armaturenbrett aus der Verankerung und brauste in seinem Auto davon. Nach dem Temposünder wird gefahndet.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Temposünder demolierte Blitzgerät
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen