AA

Temporäre Sperren auf der S1 in NÖ

Zwischen dem Knoten Eibesbrunn und der Anschlussstelle Seyring kommt es zu temporären Sperren.
Zwischen dem Knoten Eibesbrunn und der Anschlussstelle Seyring kommt es zu temporären Sperren. ©Stefan Csaky
Auf der S1 in NÖ kommt es zwischen Eibesbrunn und Seyring ab 17. November zu Sperren der rechten Spur und des Pannenstreifens – zunächst Richtung Vösendorf, danach Richtung Korneuburg. Grund sind Instandsetzungsarbeiten.

Auf der Wiener Außenring Schnellstraße S1 kommt es in den letzten beiden Novemberwochen zu Verkehrseinschränkungen. Grund sind Instandsetzungsarbeiten in beiden Fahrtrichtungen zwischen dem Knoten Eibesbrunn und der Anschlussstelle Seyring.

S1-Sperren ab 17. November in Richtung Vösendorf

Ab Montag, dem 17. November 2025, wird auf der Richtungsfahrbahn Vösendorf zwischen Kilometer 42,80 und 42,00 die rechte Fahrspur sowie der Pannenstreifen gesperrt. Die Arbeiten sind bis Sonntag, 23. November angesetzt und finden jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr statt.

Ab 24. November Sperre in Gegenrichtung

Im Anschluss folgt eine Sperre in Fahrtrichtung Korneuburg, ebenfalls im Abschnitt zwischen Kilometer 42,00 und 42,80. Auch hier sind die rechte Fahrspur und der Pannenstreifen betroffen. Diese Verkehrseinschränkungen beginnen voraussichtlich am 24. November und gelten zwischen 06:00 und 15:00 Uhr.

Laut Autobahnbetreiber Bonaventura handelt es sich bei den Arbeiten um kleinflächige Instandsetzungen. Autofahrer sollten in den betroffenen Zeiträumen mit Verzögerungen rechnen und nach Möglichkeit auf alternative Routen ausweichen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Temporäre Sperren auf der S1 in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen