Temperamentvolles Powergirl - Melanie Chantal

Melanie Chantal - ein model mit Temperament
Melanie Chantal - ein model mit Temperament ©Mein Online
Melanie ist ein richtiges Power-Paket: Ob kreativ hinter der Nähmaschine für ihr eigenes Label, in der Gastronomie oder bei ihrem Einsatz für Tiere in Not. Halbe Sachen kennt die hübsche Kärntnerin nicht.
Bilder von Melanie

Vorname: Melanie
Nachname: Chantal
Wohnort: Wien
Geburtstag 28. September 1989

Die fesche Villacherin liebt es zu genießen – noch mehr aber liebt sie es, Genuss zu vermitteln: „Deshalb hat es mich auch nach Wien verschlagen, wo ich für Reinhard Gerers Teatro gearbeitet habe”. Das Flair zwischen internationalen Künstlern kombiniert mit Kulinarik auf Top-Niveau hatten es ihr angetan. Als gelernte Köchin & Kellnerin war Show-Gastronomie eine ganz neue Erfahrung, die sie nicht missen möchte. Für neue Erfahrungen hat die „offene und durchgeknallte ” Power-Frau nämlich eine Schwäche.

Melanies Interessen auf Mein Online: House/Techno, Dance, Theater, Kabarett, Wellness, Ernaehrung, Familie, Mode & Design, Lifestyle, Tiere, Kochen & Backen, Handarbeit & Handwerken, Fotografie, Kreativ, Schwimmen, Fitness, Andere in Sport & Spiel

Kreativ-Geist auf Touren

In ihrer Freizeit lässt Melanie ihrem Genie an der Nähmaschine freien Lauf. „Ich träume nämlich von meinem eigenen Label”, verrät die hübsche Brünette. Außerdem hat sie ein großes Herz für ältere Menschen und für Tiere in Not. „Um auf die artwidrige Haltung von Tieren hinzuweisen, benutze ich meine Social Media Kanäle. Selbst wenn manche Leute die schrecklichen Bilder nicht gerne sehen, man muss diese Zustände ansprechen. Das ist wichtig und notwendig!” sagt die 24-Jährige Wahl-Wienerin aus dem 2. Bezirk. Irgendwann, so ihr Traum, will sie einen Gnadenhof errichten und das Leid der Tiere mildern.

Viel Charakter

Sich selbst charakterisiert Melanie als Menschen, „der sich nicht unterkriegen lässt und alle seine Seiten auslebt”. Und das hat ihr – von Fotoshootings über Laufsteg-Erfahrungen bis hin zu Musikvideos – immer weitergeholfen. Denn sie sei zwar nicht so groß, dafür aber umso mehr oho! Man kann sich also auf einen spannenden Wahlkampf und viele schöne Bilder von Melanie (auf www.meinonline.at) freuen.

Deine Zukunftswünsche:

Ich möchte mein Hobby zum Beruf machen und mein Ziel ist es, meine Leidenschaft für Mode, Make-up und Modeln zu vereinen. Die Anmeldung zur Miss Online ist einer der Schritte dazu!

Dein Wahlversprechen:

Ich hoffe auf große Unterstützung aus meinem Freundes. und Bekanntenkreis. Aber natürlich freue ich mich umso mehr, wenn mich auch Menschen unterstützen die mich noch nicht kennen! Wenn ich Miss Online werde möchte ich mich auch weiterhin für meine Mitmenschen und Tiere in Not einsetzten.

Dein Wahlkampf-Slogan:

Lasst eure Mäuse für mich rauchen und gebt mir eure Stimmen, ihr werdet es nicht bereuen!

Nutze deine Chance! Hier registrieren und Miss Online 2014 werden.

Anmeldung zur Miss Online-Wahl 2014

Die Wahl zur Miss Online 2014 findet auf der Interessens-Plattform Mein Online statt. Die Miss Online nimmt am Missen Camp der Miss Austria teil und zieht automatisch ins Finale der Miss Austria am 3. Juli im Casino Baden ein. Die Miss Online wird durch keine Jury sondern nur von den Usern auf Mein Online gewählt. Ab 17. März 2014 beginnt das Voting. Bis dahin sollten sich die Kandidatinnen registriert haben.

  • VIENNA.AT
  • Miss Online
  • Temperamentvolles Powergirl - Melanie Chantal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen