AA

Tödlicher Verkehrsunfall

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Frau wurde von Auto angefahren. Sie erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletztungen.

Am Montag, gegen 18.00 Uhr, wollte eine 50-jährige Frau aus Wien 5., die Fahrbahn der Arbeitergasse überqueren und wurde dabei von einem PKW erfasst und gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert. Die Frau erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort verstorben ist.

Ebenfalls am Montag, gegen 16.50 Uhr, lief ein 11-jähriger Bub aus Wien 14., im Bereich Wien 14., Meiselstraße über die Fahrbahn und wurde von einem PKW erfasst und niedergestoßen. Mit Verdacht auf Gehirnerschütterung sowie Abschürfungen und Prellungen wurde das Kind in ein Spital eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Tödlicher Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen