Tödlicher Unfall: Quad-Lenker auf A2 von Autos überrollt

Auf der A2-Südautobahn ist heute ein Mann mit seinem Quad tödlich verunglückt. Die Rettungskräfte konnten vor Ort nichts mehr für ihn tun.

Tragische Szenen auf der Südautobahn (A2) bei Baden am Donnerstagnachmittag: Ein Quad-Lenker ist heute bei einem Unfall getötet worden. Er war nach einer Kollision zu Sturz gekommen. In der Folge wurde der Mann von mehreren Fahrzeugen überrollt, teilte der “144 – Notruf NÖ” mit.

Der Unfall hatte sich kurz nach 13.00 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Wien zwischen Baden und Traiskirchen ereignet. Ein Notarzt habe nur mehr den Tod des Quad-Lenkers feststellen können, so die Einsatzkräfte.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tödlicher Unfall: Quad-Lenker auf A2 von Autos überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen