AA

Töchterchen Suri legt Tom Cruise die Garderobe heraus

Die erst vierjährige Suri legt ihrem Vater Tom Cruise die Garderobe heraus. "Suri hat so viel Geschmack, dass sie meine Garderobe für mich aussucht. Sie holt sie aus dem Kasten, stellt die Schuhe dazu - und ich ziehe das dann an", sagte Cruise der "Hamburger Morgenpost" (Montagausgabe) zufolge.
Tom Cruise 2010
Katie Holmes und Tom Cruise
Trailer zu "Knight and Day"

Suri bestimme auch selbst, was sie anziehe, sagte Cruise. “Ich finde, dass man Kinder tragen lassen soll, was sie wollen. Das ist Teil ihrer Selbstdarstellung.”

Cruise sagte, trotz viel Arbeit gehe bei ihm die Familie vor: “Wenn ich Suri versprochen habe, dass ich am Freitagabend mit ihr Eis essen gehe, dann kann kommen, was will, wir gehen Eis essen.”

Der neue Film von Tom Cruise, “Knight and Day”, hat sich unterdessen beim Kinostart in den USA nicht als Kassenschlager erwiesen. Mit einem Einspielergebnis von 20,5 Millionen Dollar (16,7 Mio. Euro) landete die Actionkomödie am Wochenende nur auf Platz drei hinter “Toy Story 3” und “Grown Ups”. Es ist das schlechteste Resultat für den Hauptdarsteller seit 20 Jahren. Cruise hat in dem Film einen gefährlichen Motorrad-Stunt. “Die Szene war riskant. Aber ich weiß, was ich auf dem Motorrad verantworten kann. Ich wollte schon eins haben, als ich zwei Jahre alt war.”

Trailer zum neuen Film “Knight and Day”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Töchterchen Suri legt Tom Cruise die Garderobe heraus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen