AA

Taylor Swifts unbekannte Seite: Sie demolierte ein Hotelzimmer

Wer hätte das gedacht? Die süße Taylor Swift kann auch wild sein. Die Sängerin verriet jetzt, dass sie kürzlich ein Hotelzimmer zerstört hat! Ganz aus Versehen allerdings. Die 19-jährige Amerikanerin wollte nur die Vorhänge zuziehen. Und das ging nicht so einfach...

Auf ihrer Twitter-Seite schrieb Taylor, dass sie in einem schicken Hotel die edlen Vorhänge zerstört haben könnte. Weil sie nicht wusste, dass sich die Stoffbahnen mit einem simplen Knopfdruck schließen ließen. Mit einem „Hm” beendete sie ihren Twittertext. Leider schrieb sie nicht, welches Hotel in einem Zimmer seine Vorhänge austauschen muss.

Erst kürzlich hatte der Country-Star in einem Interview mit der englischen Daily Mail gestanden, dass sie befürchte, die Leute zu langweilen, weil sie so brav ist. Sie flippe nicht aus, werfe nicht mit Gegenständen, sei nicht betrunken und torkle auch nicht morgens um sechs Uhr aus irgendwelchen Clubs.

Taylor sagte weiter, dass sie alle Freiheiten habe das zu tun, was sie tun möchte. „Wenn ich mich in einem Club betrinken und anschließend nackt durch Nashville laufen möchte, kann ich das machen”, erzählt sie. Der Punkt sei aber, sie habe keine Lust auf Eskapaden dieser Art.

Niemand zwinge sie, sich gut zu benehmen, sagt Taylor, die gerade für acht Grammys nomminiert wurde. Sie finde es allerdings sehr erstaunlich, dass manche Leute es sonderbar finden, dass sie sich nichts aus Partys mache. Es sei eine verdrehte Welt, wenn man mit 19 komisch angeschaut werde, weil man nicht auf Drogen durch die Gegend torkle.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Taylor Swifts unbekannte Seite: Sie demolierte ein Hotelzimmer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen