AA

Private Hausführung bei Taylor Swift

Taylor Swift gewann mit ihrer Musik schon viele Preise.
Taylor Swift gewann mit ihrer Musik schon viele Preise. ©APA
Grammy-Gewinnerin Taylor Swift (26) verriet nun in einem Interview, welchen ungewöhnlichen Berufswunsch sie als Kind hatte. Währenddessen führte sie einen Journalisten durch ihr Haus in Beverly Hills.
Taylor Swift zeigt sexy Beine

“Als ich fünf Jahre alt war, wusste ich, dass mein Vater Börsenmakler ist, aber nicht was das ist. Trotzdem bin ich zu den Leuten gegangen und habe erzählt, dass ich als Erwachsene Börsenmaklerin werde”, sagte Swift der “Vogue” in einem Clip, den das US-Magazin am Dienstag im Internet veröffentlichte.

Darin beantwortet die Musikerin (“Shake It Off”, “Bad Blood”) 73 Fragen, während sie den Journalisten durch ihr Haus in Beverly Hills führt. Dabei sind auch Auszeichnungen zu sehen, die Swift in ihrer Karriere gewonnen hat. Einen ihrer sechs silbernen Video Music Awards des Musiksenders MTV platzierte die 26-Jährige in ihrer Küche – direkt zwischen Espresso- und Kaffeemaschine.

Auf die Frage, was sie in einer fremden Sprache sagen könne, antwortete Swift: “Ich kann auf Deutsch bis zehn zählen”. Den Beweis trat sie dann auch fehlerfrei an.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Private Hausführung bei Taylor Swift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen