Taylor Swift unsicher übers Heiraten

"Ich habe wirklich großartige Ehen gesehen, und nicht so tolle", erklärte die 20-Jährige im Interview.
Taylor Swift rockt die Bühne
Taylor Swift bei den VMAs

Die US-Popsängerin Taylor Swift ist sich nicht sicher, ob sie jemals heiraten wird. “Ich habe wirklich großartige Ehen gesehen, und nicht so tolle”, erklärte die 20-Jährige im Interview mit dem Magazin “Parade”. Swift sei eine glückliche Beziehung daher wichtiger als ein Trauschein.

“Ich glaube nicht, dass Liebe immer einfach sein kann. In Wahrheit ist es die meiste Zeit ziemlich schwer”, so die Sängerin weiter. Swift war in der Vergangenheit bereits mit “Twilight”-Star Taylor Lautner und dem Sänger Joe Jonas liiert. Das zweite Album der Sängerin mit dem Titel “Fearless” räumte bei den diesjährigen Grammy-Verleihungen insgesamt vier Trophäen ab.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Taylor Swift unsicher übers Heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen