Taylor Swift & Taylor Lautner frisch verliebt?: Tja, die beiden verbindet eben doch mehr als nur ihr Vorname!

Die beiden Teenies verbindet wohl doch VIEL mehr als nur der gemeinsame Vorname: Hollywood-Sternchen Taylor Swift und Taylor Lautner sollen nämlich frisch verliebt sein. Die 19-jährige Sängerin tauchte am Wochenende mit ihrem 17-jährigen Co-Star aus der neuen Romantikkomödie „Valentine’s Day” turtelnd bei einem Hockey-Spiel auf. Jetzt brodelt die Gerüchteküche…

Swift ließ ihren vermeintlichen Lover vom Los Angeles International Airport abholen, bevor sich beide zusammen das Spiel ansahen.

Ein Insider verriet, dass die Blondine super zurecht gemacht war und echt stylisch aussah. Sie schien sich angeblich nichts aus der ganzen Aufmerksamkeit zu machen. Und obwohl ihre Begleitung versuchte, unbemerkt zu bleiben, konnte der Augenzeuge auch ihn identifizieren. Taylor Lautner versteckte sich nämlich anfänglich unter seiner Kapuze.

Den beiden jungen Stars wurde nicht zum ersten Mal eine Romanze nachgesagt. Vor einigen Monaten schon soll der aus der „Twilight”-Filmreihe bekannte Schauspieler die Pop-Röhre bei einem ihrer Konzerte in Chicago „mit Bewunderung angeschmachtet haben”.

In ihrem gemeinsamen Streifen „Valentine’s Day” küssen die beiden Teenies sich sogar, was Swift als „lebensverändernde” Erfahrung bezeichnete. Eindeutig zweideutig sagte sie vor kurzem in einem Interview: „Ich liebe ihn, er ist so süß.”

Auch Lautner zeigt sich gegenüber der Presse nicht abgeneigt und gestand, in die Musikerin „verknallt” zu sein. Sie sei außerdem „auf jeden Fall” sein Typ.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Taylor Swift & Taylor Lautner frisch verliebt?: Tja, die beiden verbindet eben doch mehr als nur ihr Vorname!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen