AA

Taylor Swift macht die Liebe kopflos

Country-Sternchen Taylor Swift singt den Liebeskummer einfach weg.
Country-Sternchen Taylor Swift singt den Liebeskummer einfach weg. ©dapd
Musik ist die beste Medizin. Popstar Taylor Swift singt und schreibt sich den Kummer mit Hilfe eigener Songs von der Seele.
Taylor Swift bei den Country Music Awards 2011

Taylor Swift (22) braucht ihre Musik, um sich bei Liebeskummer selbst zu trösten. “Um mich wieder besser zu fühlen – mich selbst von diesem schrecklichen Schmerz zu lösen, jemanden verloren zu haben – ist Songs zu schreiben der einzige Weg, um Klarheit zu bekommen”, sagte der Country-Star der amerikanischen Ausgabe des Modemagazins “Vogue” (Februar).

Swift von Schmerz inspiriert

Auch Taylor Swifts nächstes Album solle von Herzschmerz handeln, den sie vor kurzem erlitten habe, kündigte sie an. Zuletzt trennte sie sich um Weihnachten herum von Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal (31).

In der Vergangenheit war sie mit den Musiker-Kollegen Joe Jonas (22) und John Mayer (34) sowie “Twilight”-Schauspieler Taylor Lautner (19) zusammen. “Ich bin ziemlich smart, außer ich verliebe mich wirklich, dann bin ich auf eine fast lächerliche Weise dumm”, sagte Swift. Derzeit sei sie solo, sagte die Sängerin.

Taylor Swift – Back To December



(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Taylor Swift macht die Liebe kopflos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen