Taylor Swift ganz privat: Hier zeigt sie einem Fan ihr Kinderzimmer!

Für die 11-jährige Jordan Casner ging ein Traum in Erfüllung, als sie Country-Star Taylor Swift bei ihr zu Hause besuchen durfte! Und zu Jordans Überraschung gab's dann auch noch einen Einblick in Taylors Kinderzimmer…
Zum Video ...

„Hier schreibe ich meine meisten Songs”, erzählt die Sängerin. „Nur wenige Zentimeter von uns, hier auf dem Boden habe ich ,Love Story’ geschrieben. Dieses Lied hat echt mein Leben verändert. Das waren sehr produktive 20 Minuten!”

„Ja, hier sind Cowboy-Boots. Die habe ich bekommen, als ich 16 war”, sagt Taylor.

„Oh, die sind cool”, schwärmt Jordan.

„Ja, und das ist das beste Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen habe”, so Taylor und zeigt stolz ihre türkisfarbene Gitarre. „Die ist so schön!”

Jordan: „Oh, ich mag die Fische da drauf.”

Dann gehen die Zwei zur Kommode: Darauf liegen Schmuck, Fotos – und Brillen: „Das sind meine Brillen”, meint Taylor. „Ich bin ganz schön blind ohne meine Brille!”

„Die sieht süß an Dir aus”, lobt Jordan.

Taylor: „Danke! Deine Brille sieht aber auch süß an Dir aus!”

Übrigens war Jordan im Auftrag von Talk-Queen Oprah Winfrey bei der Sängerin. In ihrer Show sagt Oprah zu der Schülerin: „Wow, das ist so interessant: Die meisten Stars lassen einen nicht ins Schlafzimmer oder ins Badezimmer. Das ist sehr ungewöhnlich!”

Jordan: „Ja, das war echt ungewöhnlich! Sie fragte mich ,Willst Du mein Schlafzimmer sehen?’. Da sagte ich natürlich ,Ja, klar!’.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Taylor Swift ganz privat: Hier zeigt sie einem Fan ihr Kinderzimmer!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen