AA

Taylor Momsen gibt Anlass zur Sorge

©AP
Kelly Rutherford (42) sorgt sich um den Ruf ihrer jungen Kollegin Taylor Momsen (17).
Taylor Momsen im Grufti -Look
Vom "Gossip Girl" zum Punkrock-Chick

Der rebellische ‘Gossip Girl‘-Star verhält sich kaum wie eine 17-jährige, denken viele und so auch ihre Schauspielkollegin Kelly Rutherford (‘Melrose Place’), die sich um Momsen sorgt. “Ich mache mir um Taylor Sorgen, aber ich denke auch, dass sie intelligent ist und weiss, was sie tut. So wie Lady Gaga eine Rolle spielt, bin ich überzeugt davon, dass Taylor dasselbe macht“, sagte die erfahrene Schauspielerin im Interview mit ‘Grazia’.

Rutherford ist der Meinung, dass es für junge Stars nicht einfach sei, immerzu im Rampenlicht zu stehen, aber sie äußert sich ihnen gegenüber nicht dazu. “Ich verteile keine guten Ratschläge. Sie fragen mich nicht danach und ich denke nicht, das das meine Aufgabe ist“, erzählte sie. “Gott weiß, dass ich mir selbst noch nicht über alles im Klaren bin.”

Obwohl die Fernsehserie ‘Gossip Girl’ voller sexueller Spannung ist, bestreitet Rutherford, dass es am Set dementsprechend zugeht. Dort herrsche ein gutes Arbeitsklima und es gäbe auch keine Klatsch- und Tratschgeschichten. Sie erfuhr erst von dem Ende der Romanze zwischen Blake Lively und Penn Badgley, als sie es in der Zeitung las.

Taylor Momsen ist durch ihre Rolle als Jenny Humphrey in der amerikanischen Serie bekannt geworden, in der Kelly Rutherford ihre Stiefmutter Lily van Woodsen spielt. Das Multitalent Taylor Momsen, das mit ihrem Gothic-Stil und ihren rebellischen Auftritten immer wieder für Schlagzeilen sorgt, singt neben der Schauspielerei noch in der Band ‘The Pretty Reckless’.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Taylor Momsen gibt Anlass zur Sorge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen