Taylor Lautners sexy Shooting: Sogar im klitschnassen Smoking sieht Taylor noch hot aus!

Kaum zu glauben, dass „Twilight”-Star Taylor Lautner erst 17 ist! Beim Cover-Shooting mit der Teen Vogue posiert der blutjunge Schauspieler wie ein absolutes Profi-Model…
Zum Video ...

Aber Taylor gibt sich bescheiden: „Die Fotos sind nur wegen Bruce Weber so gut geworden. Es ist für mich eine absolute Ehre mit so einem Top-Fotografen zusammen zu arbeiten.”

Dem ganzen Star-Rummel steht der Newcomer überhaupt noch sehr skeptisch gegenüber: „Manche Fans schreien und hyperventilieren sogar, wenn sie uns sehen. Sie hören einfach auf zu atmen und dann muss schon wieder ein Arzt kommen. Daran muss man sich erstmal gewöhnen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Taylor Lautners sexy Shooting: Sogar im klitschnassen Smoking sieht Taylor noch hot aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen