AA

Tausende Artikel wechselten die Besitzer

Kathrin und Nina beim 20. Kennelbacher Kinderbasar
Kathrin und Nina beim 20. Kennelbacher Kinderbasar ©Katarina
Basarbesucher fanden allerhand Nützliches. Kennelbach. Reger Besucheranstrum herrschte auf den Jubiläumskinderbasar im Kennelbacher Schindlersaal, der vergangenes Wochenende bereits zum 20. Mal stattfand.
Kinderbasar

Zahlreiche Eltern begaben sich beim beliebten Basar auf die Suche von gut erhaltenen Kleidungsstücken, Büchern, Fahrrädern, Kinderwägen, Spielsachen, Wintersportausrüstungen und vielem mehr und kamen dabei voll auf ihre Kosten.

Langjährige Erfolgsgeschichte
Die Hauptorganisatorinnen Sabine Meier, Cathleen Orzech und Carmen Schmid können auf eine erfolgreiche Kinderbasar-Geschichte, die im Frühling 2004 begann, zurückblicken. Am Jubiläumstag freuten sie sich über das positive Feedback von vielen Besuchern, für die der Besuch des Kennelbacher Kinderbasars auch in den kommenden Jahren ein fixer Termin im Kalender sein wird. Ein großer Dank erging auch an die 35 HelferInnen, ohne die die Durchführung dieser beliebten Veranstaltung auf keinen Fall möglich wäre. Denn eines ist klar – beim Verkauf von über 3000 Artikeln in nur drei Stunden bedarf es einiger Helferhände, die stets für Ordnung im Saal sorgen.

Reinerlös für gespendet
Auch für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Diverse hausgemachte Torten und Kuchen und Kaffee luden zum Verweilen im „Basar-Café” ein. Der Reinlös des diesjährigen Herbstbasars wird an die „Aktion Leben” gespendet.

  • VIENNA.AT
  • Kennelbach
  • Tausende Artikel wechselten die Besitzer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen