AA

Tattoo-Expo in Venezuela: Tut das nicht weh?

"Vampir Frau" Maria Jose Cristerna.
"Vampir Frau" Maria Jose Cristerna. ©AP
In Venezuela hat am vergangenen Wochenende die Tattoo-Expo 2012 stattgefunden. Zahlreiche Tattoos, gefährlich aussehende Piercings und andere Body-Modifications aus aller Welt wurden zur Schau gestellt.
Venezuela Tattoo-Expo 2012

Auch eine ganz besonders waghalsige Attraktion wurde auf der Tattoo-Expo gezeigt. Die “Body Suspension” – dabei ließen sich Freiwillige an zuvor durch die Haut geschobene Haken aufhängen. Allein das betrachten schmerzt schon, doch wie zu sehen ist (Fotos) fanden die Akteure gefallen daran.

“Vampir Frau” Maria Jose Cristerna

Unter den zahlreichen Körperkünstlern und Tattoo-Fans aus aller Welt war auch die “Vampir Frau”. Die vierfache Mutter heißt im realen Leben Maria Jose Cristerna und ist Anwältin. Schon lange ist sie durch ihre extremen Body-Modifications bekannt. Implantierte Teufelshörner, Vampir-Zähne und jede Menge Piercings und Tattoos hat nicht jeder.

Am Montag schloss die Messe in Caracas ihr Türen. Im nächsten Jahr wird es aber sicher wieder so viel außergewöhnliche Körperkunst zu sehen geben.

Autogrammstunde auf der Tattoo-Expo

VOL.AT/sangerer

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tattoo-Expo in Venezuela: Tut das nicht weh?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen