Tatjana Gsell im Penthouse: Brust raus, Mademoi-Gsell!

©Lars Graf/Penthouse
Wir haben euch schon die Bilder vom Live-Shooting mit Society-Lady Tatjana Gsell in Wien gezeigt. Doch nun kommt der Oberhammer: Die sexy Pics der drallen Blondine im aktuellen Penthouse-Magazin.
Sexy: Tatjana nackig im Penthouse
Heiße Bilder vom Live-Shooting
Video: Gsell-Shooting in Wien

Eine Fotostrecke für die November-Ausgabe des Penthouse Magazins führte Tatjana Gsell nach Wien. Die Gsell verbrachte ein gesamtes Wochenende in der Bundeshauptstadt, um in einer Limousine, in einem traumhaften Wellnessbereich und – als besonderes Highlight – bei einem OpenShooting in der k47 – VIP Business Lounge zu posieren.

Freitagabend, Tatjana Gsell im Wellnessbereich

Noch am selben Abend ihrer Ankunft, macht sich die Gsell auch schon an die Arbeit und posiert für den Fotografen Lars Graf im Wellnessbereich. Perfekt gestylt und nur mit Schmuck bekleidet präsentiert sich Tatjana Gsell im Pool stehend in sexy Posen.

Samstag, Shooting in der Limousine

Puren Luxus verkörpert Tatjana Gsell in sexy Dessous und in Budka Pelzen, gestylt von Barbara Reichard räkelt sie sich vor und in einer weißen Limousine.

Pressekonferenz und OpenShooting im k47

Samstagabend fand das große Highlight des Aufenthaltes von Tatjana Gsell statt. Die Spannung steigt bis zum Beginn des OpenShootings, vor allen Gästen und Medienvertretern posiert Tatjana hocherotisch auf einem Flügel.

Die besten Bilder vom heißen Shooting gibt’s in der Diashow!

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Tatjana Gsell im Penthouse: Brust raus, Mademoi-Gsell!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen