AA

Taschenraub in Baden, Täter vorerst nicht gefunden

Der Täter konnte noch nicht gefasst werden.
Der Täter konnte noch nicht gefasst werden. ©APA (Symbolbild)
Als er seine Umhängetasche im Kofferraum verstauen wollte, wurde ein 28-Jährigen in Baden überfallen.

Ein Unbekannter hat in der Vorwoche einen Badener beraubt. Nach Angaben der Stadtpolizei Baden wollte der 28-Jährige am vergangenen Donnerstag gegen 23:00 Uhr seine Umhängetasche in den Kofferraum seines Autos legen, als ihm von hinten ein Stoß versetzt und die Tasche entrissen wurde.

Der Badener sei derart geschockt gewesen, dass er den Vorfall erst eine halbe Stunde später anzeigte und der Polizei keine Beschreibung des Täters geben konnte. Er hatte eine leichte Verletzung an der Schulter erlitten, außerdem wurde seine Jacke beschädigt.

In der Tasche hatten sich ein Handy, ein Notebook, ein Laptop und eine Kellnerbrieftasche mit einem geringen Bargeldbetrag befunden. Eine unmittelbar nach der Anzeige eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ergebnislos.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Taschenraub in Baden, Täter vorerst nicht gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen