AA

Tankstelleneinbrecher im Weinviertel flüchteten in Richtung Wien

Die Tankstelleneinbrecher sollen Zeugen zufolge in Richtung Wien geflüchtet sein.
Die Tankstelleneinbrecher sollen Zeugen zufolge in Richtung Wien geflüchtet sein. ©dpa
Am Mittwoch wurde bei einem Einbruch in eine Tankstelle im Bezirk Hollabrunn Bargeld entwendet. Die Täter sollen in Richtung Wien geflüchtet sein, die Polizei bittet um Hinweise.

Mit Bargeld in unbekannter Höhe sind am Mittwoch vermutlich vier Täter nach einem Einbruch in eine Tankstelle in Schöngrabern (Bezirk Hollabrunn) entkommen. Zeugen hatten laut Landespolizeidirektion davon gesprochen, dass ein Quartett am Werk gewesen sei. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Hollabrunn unter der Telefonnummer 059133-3410 erbeten.

Der Einbruch war am Mittwoch gegen 1.50 Uhr verübt worden. Die als 20 bis 25 Jahre alt beschriebenen Täter waren vermutlich mit Trainingsanzügen bekleidet. Sie sollen nach dem Coup mit einem dunkel lackierten Pkw auf der B303 in Fahrtrichtung Wien geflüchtet sein. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tankstelleneinbrecher im Weinviertel flüchteten in Richtung Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen