AA

Tag der offenen Herzen im Yogastudio

Das Yogastudio 15 Team hatte zum Ausprobieren, Kennenlernen und Austauschen eingeladen.
Das Yogastudio 15 Team hatte zum Ausprobieren, Kennenlernen und Austauschen eingeladen. ©Laurence Feider
Das Yogastudio 15 in Dornbirn Oberdorf öffnete seine Türen für Interessierte.
Treffpunkt Yogastudio 15

Dornbirn. Im September 2016 öffnete das Yogastudio 15 am Marktplatz in Dornbirn seine Türen. Nun wurde der Umzug gefeiert: Vor einem Jahr zog das Yogastudio 15 ins Magazin Oberdorf. Auch das Team rund um Inhaberin Jeanette Lausen hat sich verändert.

Interdisziplinäres Angebot

Am „Tag der offenen Herzen“ hatten alle Anbieter vom Yogastudio 15 die Gelegenheit, den Interessenten ihren Kurs vorzustellen. Aktuell sind das neben Inhaberin Jeanette Lausen (Anusara Yoga, Hormonyoga, Yogatherapie, Meditation, Thai Yoga Massage), Belinda Taylor und Gertrud Weiß (Beckenbodentraining, www.movendo.org), Jessica Kaffenberger (Yin Yoga), Romana Übelher (Kundalini Yoga) und Anna Inama (Entspannungstraining). „Mir ist es wichtig, Menschen mit einem offenen Herzen zu begegnen. Was uns als Team im Yogastudio 15 verbindet, ist, dass wir die Begegnung, den Austausch und die Arbeit mit den Menschen mögen“, sagt Jeanette Lausen.

Das spürten auch die Besucher, die sich vor Ort ein Bild machten und ihre Yogaaffinität gleich bei Probestunden testen konnten. Darunter waren langjährige Wegbegleiter wie Michaela Sedlmayer oder Susanne Füßl aber auch Yoganeulinge wie Peter Gauper oder Johanna Längle. Auch Yogalehrerin Christine Baldessari, movendo-Fan Alexander Karu, Brigitte Eggler-Bargehr mit Tochter Anna Eggler, Vicky Wäger, Claudia Demmel, Eva Hotz und Lisi Kofler waren unter den Besuchern.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Tag der offenen Herzen im Yogastudio