AA

Tag 88 beginnt mit neuen Fragen an Angeklagte

©© APA
Im BAWAG-Prozess hat heute, Montag, der bereits 88. Verhandlungstag in dem seit Mitte Juli 2007 laufenden Wirtschaftsverfahren begonnen. Zu Beginn wurden die Angeklagten von Richterin Claudia Bandion-Ortner zu verschiedenen einzelnen Themen befragt.

Zwischen dem Angeklagten Wolfgang Flöttl und dem Anwalt von Ex-BAWAG-Chef Helmut Elsner, Wolfgang Schubert, kam es zu Beginn des Prozesses wieder einmal zu einem Scharmützel. Er werde keine Fragen des Anwalts mehr beantworten, dieser stelle nur “Fangfragen”, sagte Flöttl. Schubert wollte von Flöttl wissen, warum er der BAWAG Wertmeldungen der International Asset Limited “mit falschen Zahlen” geschickt habe. “Ich bekomme jedes Mal von Schubert falsche Fragen, ich antworte nicht mehr”, erklärte Flöttl erbost.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Tag 88 beginnt mit neuen Fragen an Angeklagte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen