AA

Tag 5 der VOL.AT Krapfenaktion: Battisti GmbH Gewinner!

Auch heute, am 5. Tag der großen VOL.AT Krapfenaktion, durfte sich wieder eine Firma über eine süße Jause freuen: Battisti GmbH aus Sulz. Machen auch Sie mit und gewinnen Sie Krapfen für all Ihre Kollegen!
Hier gewinnen!
Der Beck um's Eck
Ihr Mediaberater auf VOL.AT
Battisti GmbH aus Sulz
Glückliche Gewinner

Der Fasching beherrscht derzeit das Ländle, überall treiben sich kunterbunt Maskierte herum. Was natürlich nicht fehlen darf sind die bei Groß und Klein stets beliebten Faschingskrapfen. Deshalb haben sich VOL.AT und Vorarlbergs Bäcker etwas ganz besonderes ausgedacht: es gibt Krapfen für die ganze Firma, die Schulklasse, den Sportverein oder den Stammtisch zu gewinnen! Bis zum 12. Februar darf sich also täglich ein Gewinner über eine süße Jause freuen, die von den VOL.AT Krapfen-Kurieren überreicht wird.

Battisti GmbH glücklicher Gewinner!

Nachdem gestern die Firma Tomaselli Gabriel Bau mit Krapfen beliefert wurde, durfte sich heute Battisti GmbH aus Sulz, Spenglerei und Dachdeckergroßhandel,  über eine ganze Menge Krapfen freuen.Karin Mähr  ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt 40 Krapfen für sich und ihre ArbeitskollegInnen. Übergeben wurden die Krapfen von unserem  Mediaberater Simon Bischof.

Mitmachen und Krapfen für alle gewinnen!

Wer seine Arbeitskollegen, Mitschüler, die „morgendliche Stammtischrunde“ oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt zur großen Krapfen-Aktion an. Bis 12. Februar sind die VOL.AT Krapfen-Kuriere vormittags unterwegs und überreichen die „närrisch guate“ Köstlichkeit. Freuen dürfen sich 7 Gewinner und ihre Freunde. Schnell anmelden und frische Krapfen vom „Beck ums Eck“ genießen!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Tag 5 der VOL.AT Krapfenaktion: Battisti GmbH Gewinner!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen