AA

Tabellenführung ausgebaut

Austria Wien ist der Konkurrenz in der österreichischen T-Mobile Fußball-Bundesliga am Sonntag um einen weiteren Schritt enteilt.

Die “Veilchen” besiegten im Horr-Stadion den GAK durch Treffer von Scharner und Helstad bzw. Milinkovic mit 2:1 und bauten damit den Vorsprung auf Pasching und Sturm auf je 13 Punkte aus. Die ersten Verfolger trennten sich im direkten Duell im Grazer Schwarzenegger-Stadion mit 1:1 (Tore von Amoah bzw. Sarac), womit der UEFA-Cup-Teilnehmer weiter auf den ersten Sieg gegen den Sensationsaufsteiger warten muss.

Die 21. Runde war gleichzeitig die letzte vor der Winterpause, allerdings steht mit der vorgezogenen Partie Salzburg – Sturm am 4. Dezember (Sturms Generalprobe für das UEFA-Cup-Rückspiel gegen Lazio) in diesem Jahr noch ein Bundesliga-Spiel auf dem Programm.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Tabellenführung ausgebaut
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.