AA

Sylvie van der Vaart fürchtet keinen Nachteil durch Mädchennamen

Ab sofort heißt sie Sylvie Meis.
Ab sofort heißt sie Sylvie Meis. ©EPA
Die als Sylvie van der Vaart bekannt gewordene Fernsehmoderatorin fürchtet durch die Rückkehr zu ihrem Mädchennamen Meis keinen Popularitätsverlust. "Meine Marke ist Sylvie. Mein Talent ist nicht abhängig von einem Mann, den ich geheiratet habe," sagte die 35-Jährige dem Magazin "Stern".

Ihre Ehe mit dem Fußballer Rafael van der Vaart sollte am Mittwoch geschieden werden, damit nimmt die Moderatorin auch ihren Mädchennamen wieder an. Das zu Ende gehende Jahr, in das das Beziehungs-Aus mit dem Mittelfeldspieler des Hamburger SV fiel, bezeichnete sie als “Guerilla-Krieg”: “Von allen Seiten, hinter jedem Baum, von jeder Person könnte etwas kommen. Das ist nicht nur mein Krieg. Der Kampf, dieses Jahr zu überstehen, ist auf eine andere Weise heftig”.

Zukünftig keine Presse mehr

Ihre nächste Beziehung würde sie nun nicht mehr in der Öffentlichkeit ausleben. “Meine nächste Beziehung, die wird null, wirklich nullkommanull in der Presse stattfinden. Weil ich weiß, das ist die einzige Chance für eine Beziehung.” (APA/AFP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sylvie van der Vaart fürchtet keinen Nachteil durch Mädchennamen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen