AA

Sylvie Meis verrät Details zur Trennung von Ex-Partner Bart

Sylvie Meis ist wieder Single.
Sylvie Meis ist wieder Single. ©Glomex
Mitte des Monats wurde bekannt, dass Sylvie Meis (41) und Bart Willemsen kein Paar mehr sind.
Sylvie Meis für Hunkemöller

Das machte die Das Supertalent-Jurorin zwar erst vor ein paar Tagen öffentlich, doch die Trennung von dem Filmemacher soll schon länger zurückliegen. Deshalb ist es wohl auch wenig verwunderlich, dass die Ex-Partner mittlerweile ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. “Ich kann nur sagen, dass wir immer noch Freunde sind und fast jeden Tag noch Kontakt haben. Also, da war kein Streit oder böses Blut oder so”, verrät die Moderatorin im Gespräch mit RTL.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sylvie Meis verrät Details zur Trennung von Ex-Partner Bart
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen