Sylvester Stallone engagiert knallharte Typen

©EPA
Leinwand-Legende Sylvester Stallone ist für seine dicken Muskeln weltberühmt, behauptet aber, dass er für seinen neuesten Film Typen engagiert hat, die so knallhart sind, dass sie ihn "wie Spaghetti" in zwei Stücke brechen könnten.
Sylvester Stallone 2010
Stallone verletzte sich beim Dreh

Mit denen ist nicht gut Kirschen essen: US-Schauspieler Sylvester Stallone hat Komparsen engagiert, die ihn ganz schön übel zurichten könnten, wenn sie nur wollten.

Der muskelbepackte Hollywood-Star ist bald in dem Actionstreifen ‘The Expendables’ zu sehen, für den er auch das Drehbuch schrieb und Regie führte. Der Film handelt von einer Bande Auftragskiller, die nach Südamerika reisen, um einen blutigen Diktator umzubringen. Stallone selbst ist zwar für seine imposante Figur bekannt, behauptet aber, dass die Komparsen in dem Streifen viel härter sind, als er es jemals war. “Ich mache keine Witze, wir haben Komparsen in diesem Film, die Länder erobern könnten”, erklärte er gegenüber dem US-Magazin ‘Empire’. “Ich bin nach Brasilien gereist und habe die böseste und fieseste Bande von Söldnern angeheuert, die ich bekommen konnte. Jeder einzelne von ihn könnte uns alle gemeinsam aufs Korn nehmen und uns wie Spaghetti in zwei Stücke brechen.”

In ‘The Expendables’ kommen auch Mickey Rourke und verschiedene ehemalige Wrestling-Champions vor, während auch Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger Gastauftritte absolvieren. Stallone beteuert jedoch, dass es darin nicht nur um Macho-Gehabe und Muskeln gehe. Vielmehr handle es sich auch um eine komplizierte Liebesgeschichte, voller Unschuld und Leidenschaft.
“Wenn sich der Film nur um Muskeln und Kugeln drehen würde, wäre er eine ziemlich beschränkte Angelegenheit”, betonte er. “Ich wollte einen Film über Männer machen, aber das hier ist ein romantischer Film, ob ihr mir das nun glaubt oder nicht. Es geht um diese eine Frau aus Lateinamerika, die für Unschuld und Leidenschaft steht. Die Geschichte ist alles andere als supergigantisch, sie ist kaum zu glauben.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sylvester Stallone engagiert knallharte Typen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen