SWITCH! Winter Festival im Wiener Marx Project

Die Crème de la Crème wird sich im Marx Project an den Turntables battlen
©Switch!
Dass ein Festival in der Regel eigentlich mehrtägig ist, war den Veranstaltern egal. Das Line-Up hat nach eigenen Aussagen den Namen verdient. Und recht haben sie damit!
“JumpUp-Event” nennt sich dieses Spekltakel. Das erste JumpUp-Event dieser Dimension in Österreich, um genauer zu sein. Das Marx Project, Wiens Pop-Up Club in der Marx Halle, verwandelt sich am 19. Februar in eine gigantische Festivalkulisse, wenn sich die besten Drum´N´Bass DJs ein Stelldichein geben.
Das SWITCH! Winterfestival zieht um
Seit knapp einem Jahrzehnt gelten die Veranstaltungen von SWITCH! als Fixpunkt in den Terminkalendern aller elektronischer Musik-Fans der Stadt. Ausgehend von einer kleinen Feier mit rund 80 Personen im Fluc hat sich das Event zu DER Party-Institution in Sachen Jump-Up-Drum´n´Bass entwickelt. Im Februar wird die Kult-Veranstaltung für ein besonderes Special in das Marx Project verlegt.