AA

Swarovski setzt auf Weltstar

Ariana Grande auf der National Board of Review Gala.
Ariana Grande auf der National Board of Review Gala. ©Canva (Symbolbild), AFP
Diese mit mehreren Grammy Awards ausgezeichnete Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin soll nun das Gesicht der Marke werden.

Laut US-Star Ariana Grande ist ihre Kollektion bereits erhältlich.

Der österreichische Kristallhersteller Swarovski hat die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande als neue Markenbotschafterin bekannt gegeben. Die Kooperation startet mit einer Kampagne und soll neue kreative Impulse setzen.

Einflussreiche Künstlerin

Ariana Grande ist seit Jahren für ihre Stimme und ihren Stil bekannt. Erfolgreich wurde sie durch ihre Rolle in der TV-Serie "Victorious" und erlangte weltweite Aufmerksamkeit mit ihren Song-Hits wie "Break free" und "Thank U, next".

Eine Ehre für den Popstar

Die Grammy-Gewinnerin betonte, dass sie sich geehrt fühle, Teil des Unternehmens zu sein. Sie schätze den kreativen Ansatz von Swarovski und wolle Menschen ermutigen, ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Gegenüber Swarovski erklärte sie: „Ich freue mich sehr, Markenbotschafterin für Swarovski zu sein. Es ist eine Ehre, ein Haus zu repräsentieren, das meine Leidenschaft für Kreativität teilt, über die Welt des Schmucks hinaus neue Wege beschreitet und den kompromisslosen Selbstausdruck zelebriert. Ich kann es kaum erwarten, mich auf diese Reise zu begeben und andere zu inspirieren, ihre einzigartige Persönlichkeit strahlen zu lassen.“

Swarovski über die Entscheidung

Giovanna Engelbert, Global Creative Director bei Swarovski, ist der Meinung dass Arianas Persönlichkeit und positive Energie perfekt zu der Philosophie der Marke passen, die darauf abzielt, Freude zu verbreiten. Sie zeigte sich begeistert, dass Ariana jetzt als Markenbotschafterin dabei ist. Sie freue sich auf die spannenden, kreativen Gespräche, die die Zusammenarbeit bringen werde.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Swarovski setzt auf Weltstar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen