AA

SW Bregenz verliert nach spätem Gegentreffer

Keine Punkte für SWB-Trainer Heraf
Keine Punkte für SWB-Trainer Heraf ©GEPA
SW Bregenz verliert nach einem späten Gegentor beim FC Liefering knapp mit 1:2.

SW Bregenz wollte im Duell der Festspielstädte gegen den FC Liefering die erste Saisonniederlage vergangene Woche in der Admiral 2. Liga ausmerzen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Trainer Heraf musste dabei weiter auf einige Spieler wie zB Neuzugang Herbaly verzichten, dennoch traten die Bregenzer auch im weiten Rund der Red Bull Arena selbstbewusst auf. Aus einer Standardsituation sollte dann die Führung für die Gäste aus dem Ländle resultieren. Matheus Guilherme Lins Almeida war zur Stelle und versenkte die Kugel nur kurz vor dem Pausenpfiff im Netz der Jungbullen.

Auch nach der Pause präsentierten sich die Schwarz-Weißen in diesem Auswärtsspiel respektabel, dennoch fiel nach 74 Minuten der Ausgleich. Atiabou vollstreckte ebenfalls nach einem ruhenden Ball zum 1:1.

Später Gegentreffer

Mit diesem Treffer kippte die Partie dann allerdings, die Hausherren hatten das Momentum nun auf ihrer Seite. Es lief bereits die Schlussphase, da folgte der späte K.O. für den Aufsteiger aus der Bodenseestadt. Der junge Italiener Turco traf in Minute 88 zum 2:1-Endstand.

Die Jungbullen hatten konnten die Partie gegen SW Bregenz also dank zweier Tore in der Endphase noch zu ihren Gunsten drehen, während die Heraf-Elf trotz Halbzeitführung die Rückreise ins Ländle mit leeren Händen antreten muss.

Liveticker zum Nachlesen

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • SW Bregenz verliert nach spätem Gegentreffer