AA

Sven Väth feiert in Megalocation

Am Hypnotic Electronic Dance Festival ist Sven Väth Stammgast.
Am Hypnotic Electronic Dance Festival ist Sven Väth Stammgast. ©Hypnotic
Sven Väth, der Godfather of Electronic Music, feiert am 25.10. am Hypnotic Electronic Dance Festival nicht nur seinen eigenen Geburtstag, sondern auch sein 30-jähriges DJ-Dasein.
Eindrücke Hypnotic

Wenn sich am 25.10. die Tore der Pratergalerien für das Hypnotic Electronic Dance Festival öffnen, steht einer gelungenen Party nichts mehr im Weg. Gleich beim Praterstern am Riesenradplatz gelegen bietet die 3000m² große Halle alles was das Partyherz begehrt. Die Location bietet immerhin 2 Floors, eine hochwertige Ausstattung und außerdem eine Galerie im Hauptsaal, von der aus man einen tollen Blick über die gesamte Halle hat, und die als exklusive VIP-Area genutzt wird.

Staraufgebot beim Hypnotic Electronic Dance Festival

Genutzt werden die beiden Floors auf alle Fälle, denn Sven Väth feiert am Hypnotic nicht alleine. Loco Dice, Chris Tietjen und Peter Kruder, von Kruder und Dorfmeister, werden ebenfalls die Partycrowd mit feinster Musik und einer dementsprechenden Show zum Shaken bringen. Bekannt für seine aufregende Pyrotechnik und speziellen Lightshows verspricht das Hypnotic Electronic Dance Festival somit auf jeden Fall ein Abend der Superlative zu werden.

Schnell Karten für das Hypnotic sichern

 Wer sich diesen Riesenevent auf keinen Fall entgehen lassen will, der sollte allerdings schnell zuschlagen, denn der Vorverkauf läuft bereits bei Ö-Ticket und YoungStyle. Auch die exklusiven Tische werden noch vergeben (monika.milde@vipservice.at // +43/664 204 77 40). Einlass ist nur mit Vorverkaufskarte garantiert. Wer sich noch schnell entscheiden kann, der sollte sich bis zum 01.10. ein Early Bird Ticket sichern. Alle weiteren Infos zum Hypnotic Electronic Dance Festival findet ihr hier.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Sven Väth feiert in Megalocation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen