AA

Svedka Vodka: Der neue Liebling der Partyszene

Österreich kommt jetzt auf den Geschmack: Hollywood-Stars lieben ihn schon längst und wissen: Stilvoll feiern mit Svedka Vodka ist nicht nur purer Genuss für den Gaumen sondern auch Ausdruck von Lebensfreude und Trinkkultur. Ob mit Rasberry Geschmack oder pur, jeder Schluck ist eine reine Freude für alle Sinne.
Download: Rezepte!

Das neue Szenegetränk, das in Amerika und in den meisten Ländern Europas bereits Furore in den angesagtesten Bars und Clubs gemacht hat, gibt es nun auch in Österreich. Das Geheimnis des weichen, frischen und reinen Geschmacks von Svedka Vodka liegt in der jahrhundert alten Rezeptur nach schwedischer Vodka-Tradition.

Svedka wird aus hochwertigem schwedischem Weizen und reinem schwedischem Quellwasser hergestellt. Für jede Flasche werden 1,4 Kilo Weizen verarbeitet. Das besondere an Svedka ist der aufwendige, bis zu fünffache Destillationsprozess, der über 40 Stunden dauert. Alle Geschmackrichtungen werden ausschließlich mit natürlichen Geschmacksstoffen abgerundet. Dieses Qualitätsbewusstsein macht Svedka zu einem Premium Produkt, das international mit Anerkennung und mit vielen Auszeichnungen belohnt wird: 2002, 2005 und 2008 wurde er mit Goldmedaillen bei der International Wine and Spirit Competition in London prämiert.

Das junge, dynamische Nordlicht fegt erst seit 1998 über den weltweiten Vodka-Markt. Heute, knapp über 10 Jahre später, ist Svedka die am schnellsten wachsende Vodka-Marke (vgl. Spirits Business Magazine). Hinter der Marke stehen Guillaume Cuvelier, der das Spirituosengeschäft jahrelang bei der LVMH Group gelernt hat, und die Alco -Gruppe mit Sitz in Belgien. In Österreich hat die Kattus Vertriebsges.m.b.H. den Vertrieb von Svedka Vodka 2008 übernommen.

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Svedka Vodka: Der neue Liebling der Partyszene
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen