AA

SV typico Lochau mit hart erkämpftem 2:0 Heimsieg gegen den VfB Bezau

Sie freuten sich über den zweiten Heimsieg in Folge: Trainer Rifat Sen und Tormann Janik Zaworka mit den beiden Torschützen Nicolai Bösch und Patrick Prantl, im Bild von links.
Sie freuten sich über den zweiten Heimsieg in Folge: Trainer Rifat Sen und Tormann Janik Zaworka mit den beiden Torschützen Nicolai Bösch und Patrick Prantl, im Bild von links. ©Schallert/BMS
Lochau. Mit dem 2:0 Heimsieg gegen den VfB Bezau bleibt der SV typico Lochau auch im fünften Spiel der noch jungen Vorarlbergliga-Meisterschaft ungeschlagen und klettert in der Tabelle weiter nach oben.
Bildervom Spiel SV typico Lochau gegen den VfB Bezau

„Meine Mannschaft zeigte ein ordentliches Spiel, man hielt gegen überharte Bezauer gut dagegen und schoss vor allem die notwendigen Tore“, so ein durchaus zufriedener Trainer Rifat Sen. Vor über 200 Zuschauern versenkte Neuerwerbung Nicolai Bösch bereits in der 7. Minute die Kugel nach einem Eckball mit einem herrlichen Direktschuss im Netz, Patrick Prantl erhöhte kurz vor der Pause in Minute 45 auf 2:0. Bezau konnte auch in der zweiten Halbzeit die wenigen Chancen nicht nützen. Im Gegenteil, die Lochauer waren dem 3:0 um einiges näher.

Termin-Aviso – die weiteren Spiele

Jetzt stehen zwei Auswärtsspiele an. An Samstag, dem 27. August, muss der SV typico Lochau nach Fußach. Spielbeginn dort ist um 17 Uhr. Am Mittwoch, dem 31. August um 19 Uhr, findet das Nachholspiel gegen die Amateure von Bundesligist Austria Lustenau im Reichshofstadion statt. Und bei nächsten Heimspiel am Samstag, dem 3. September, kommt der FC Höchst mit ihrem Goalgetter Julian Rupp nach Lochau. Spielbeginn im Stadion Hoferfeld ist hier um 17 Uhr.

Alle Informationen findet man auf der Homepage des SV typico Lochau unter svlochau.at

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • SV typico Lochau mit hart erkämpftem 2:0 Heimsieg gegen den VfB Bezau