AA

Sutterlüty eröffnet zweiten Ländlemarkt in Feldkirch

Am 09. Juli um 08:00 Uhr öffnet der neue Markt am Standort Feldkirch Tosters seine Türen. Das Familienunternehmen punktet als Nahversorger in der neu geschaffenen Dorfmitte.

In ca. zwei Jahren Bauzeit entstand ein modernes, zweiteiliges Gebäude, das zusammen mit der Kirche, der Volksschule, dem Feuerwehrhaus und der Post ein neues, kleines Zentrum bildet. Die Vorzüge der Stadt werden in Tosters optimal mit den Vorzügen des Landlebens verbunden. 64 Wohnungen, weitere Geschäftsflächen und der neue Ländlemarkt finden im Zentrumsprojekt Platz.

Der neue, ca. 600m2 große Ländlemarkt zeigt sich im urban-regionalen Gewand: viel Holz, natürliche Oberflächen und eine angenehme Farbgebung verbunden mit modernster elektronischer Preisauszeichnung unterstreichen das zeitgemäße Flair. Optimierte Kühlmöbel sowie die LED-Beleuchtung im kompletten Markt runden das Konzept des Designbüro redsquare ab und sind ganz im Sinne der Sutterlüty Nachhaltigkeits-Strategie, mit der Sutterlüty bereits seit 2016 zu 100% klimaneutral wirtschaftet.

„Wir freuen uns sehr, nun endlich den Markt in Feldkirch Tosters zu eröffnen. Allen am Bau beteiligten Unternehmen möchten wir b’sundrig danken, dass sie trotz der aktuellen Umstände hochprofessionell ihr Bestes gegeben haben! Unsere Marktmanagerin Meryem Erdogan und ihre 20 Teammitglieder mussten Geduld beweisen, freuen sich jetzt aber umso mehr auf alle KundInnen im neuen Ländlemarkt.“, so Jürgen Sutterlüty.

Öffnungszeiten:

  • Mo - Fr: 7:00 - 19:00 Uhr
  • Sa: 7:00 - 18:00 Uhr

Zur Webseite

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Sutterlüty eröffnet zweiten Ländlemarkt in Feldkirch
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.