AA

Susan Sarandon will eine "ungezogene" Oma sein

US-Schauspielerin Susan Sarandon (64) will einmal eine richtig "ungezogene" Groß­mutter sein und ihre Enkel verderben.
Schauspieler Susan Sarandon
Susan Sarandon und Tim Robbins

“Ich freue mich schon darauf, meine Enkelkinder zu verderben! Ich werde heimlich alles mit ihnen machen, was ihre Eltern verboten haben”, sagte die 64-Jährige in einem Interview des Fernsehsenders Tele 5.

Sarandon war Kindern peinlich

Ihre drei Kinder – mittlerweile alle erwachsen – seien ohnehin nicht sehr beeindruckt von ihrer Mutter als Hollywoodstar: “Ich bin ziemlich sicher, dass sie die meisten meiner Filme gar nicht kennen. Es war ihnen immer peinlich, mich auf der Leinwand zu sehen”, sagte Susan Sarandon. “Meine Tochter hat fremden Leuten erzählt, ich würde in einem Wohnwagen arbeiten.” APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Susan Sarandon will eine "ungezogene" Oma sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen