AA

Susan Boyle veröffentlicht Biografie

Die Sängerin Susan Boyle (49), bekannt als Siegerin der englischen Castingshow "Britain's Got Talent", veröffentlicht nun ihre Autobiografie.
Susan Boyle singt in Tokyo
Susan Boyle 2009

Vor einem Jahr kannte sie noch kaum einer, jetzt bringt das britische Gesangstalent Susan Boyle schon eine Autobiografie heraus. Die Erinnerungen der 49 Jahre alten Schottin sollen diesen Herbst auf Englisch erscheinen, teilte der Verlag Transworld am Montag in London mit. Darin will Boyle, die wegen ihres Aussehens oft als graue Maus verspottet wurde, von ihrem Aufstieg zum Superstar und auch den Schwierigkeiten mit dem Ruhm erzählen.

“Diese erstaunliche Verwandlung war für Susan nicht immer einfach. Auch wenn sie vor den Fallen der Berühmtheit stand, hat sie immer Ruhe und Klarheit in der Musik gefunden”, hieß es in einer Mitteilung des Verlags, der zum Bertelsmann-Konzern gehört.

Die Hobbysängerin hatte vergangenes Jahr bei der Castingshow “Britain’s Got Talent” mitgemacht und mit dem Musical-Song “I Dreamed A Dream” weltweit Millionen Menschen in ihren Bann geschlagen. Nach einem Zusammenbruch musste sie kurz in einer Klinik behandelt werden.

“Ich glaube, ich bin letztes Jahr erwachsener geworden, mehr wie eine Lady. Ich habe nicht mehr so viel Angst”, erklärte Boyle. Sie wolle mit dem Buch zeigen, dass man nicht immer auf das Äußere achten sollte, sondern einen Menschen nach seinem Inneren bewerten sollte. “Ich hoffe, das zeigt, dass Träume nicht unmöglich sind.” Das Buch “The Woman I Was Born To Be” soll zunächst nur in Großbritannien und den Commonwealth-Staaten erscheinen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Susan Boyle veröffentlicht Biografie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen