AA

Susan Boyle im Clinch mit den lieben Nachbarn

Ärger mit den Nachbarn: Nicht jeder mag Susan Boyles Gesang hören.
Ärger mit den Nachbarn: Nicht jeder mag Susan Boyles Gesang hören. ©AP
Susan Boyle, 2009 Zweitplatzierte der Castingshow "Britain's Got Talent" und mittlerweile Plattenmillionärin, hat Streit mit ihren Nachbarn. Die fühlen sich nämlich durch ihren Gesang belästigt.
Susan Boyle singt für den Papst
Susan Boyle 2009
Susan Boyle veröffentlicht Autobiografie

Millionen Fans liegen ihr zu Füßen und haben sie zu einer der reichsten Frauen im britischen Showbusiness gemacht. Ausgerechnet ihre Nachbarn haben aber jetzt genug von Susan Boyles Musik. Teresa Miller und Paul Keaveney reichten Beschwerde ein, weil sie in der Nacht nicht mehr zur Ruhe kommen. “Es ist so laut, man kann nicht einmal den Fernseher hören”, berichteten sie der britischen Sun.

Freunde widersprechen

Tatsächlich dient die Villa in Blackburn ausschließlich zu Übungszwecken. Schon kurz nach dem Erwerb war Boyle wieder in ihr altes Zuhause übersiedelt. Freunde der Sängerin widersprechen der Darstellung der Nachbarn. Deren ständiger Lärm habe Boyle gestört. Seit sie sich beschwert habe, gebe es ständig Anfeindungen.

Susan Boyle bei “Britain’s Got Talent”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Susan Boyle im Clinch mit den lieben Nachbarn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen