Suri trägt High-Heels!

Würden Sie auf die Idee kommen, ihrer dreijährigen Tochter High-Heels anzuziehen, und sie in diesem ungesunden Schuhwerk herumlaufen zu lassen? Nein? Dann haben Sie eine Gemeinsamkeit mit Katie Holmes weniger ...

Angewandte Scientology-Lehre? Auf den jüngsten Fotos, die Paparazzi von Suri Cruise geknipst haben, trägt die Dreijährige High-Heels an ihren kleinen Füßen. Weil Scientologen ihre Kinder wie Erwachsene behandeln?

Früh übt sich?

Drei Monate lang war Suri mit Mama Katie Holmes in Australien, da diese dort für einen Thriller vor der Kamera stand – nun ist das meistfotografierte Mutter-Tochter-Duo der Welt wieder in seine Heimat zurückgekehrt. In Boston wurde nun gleich die erste Paparazzi-Sichtung der beiden berühmten Damen auf amerikanischem Boden zum Aha-Erlebnis: Suri läuft nämlich in silbernen Stöckelschuhen neben ihrer Mutter her, die sich selbst hingegen für flache Sohlen entschieden hat.

Da das kleine Mädchen in ihren Schuhen genauso sicher wie eine erwachsene Frau geht, muss sie bereits seit längerer Zeit mit Stöckeln an den Füßen herumgelaufen sein – sicherlich nicht auf die Empfehlung ihres Orthopäden hin. Da Tom Cruise und seine Frau Katie Holmes allerdings überzeugte Scientologen sind, liegt der Verdacht nahe, dass Suri schon jetzt lernen soll, wie man sich als Frau mit diesen Schuhen grazil bewegt. Klar: für die “Glaubensgemeinschaft” sind Kinder schließlich kleine Erwachsene.

Interessant, dass Katie ihrer Tochter im Lauf ihrer gemeinsamen Shopping-Tour durch Boston in einem Schuhgeschäft bequemere Schuhe – mit flachen Sohlen – kaufte. Wegen der Paparazzi – oder war der Kauf ohnehin geplant gewesen? Man weiß es nicht Mit diesen Sneakers spazierte Suri dann munter weiter – wie ein ganz normales Mädchen.

Die Fotos von Suri in ihren Stöckelschuhen finden Sie HIER!

(seitenblicke.at/Foto:AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen