AA

Surf Worldcup 2010 setzt wieder seine Segel

Von 30. April bis 9. Mai 2010 geht am Neusiedler See wieder die Party ab. Surfer und Kitesurfer aus allen Teilen der Erde packen ihre Segel und Schirme aus und zeigen am Podersdorfer Beach ihr Können. Wir verlosen Tickets für die Party nach den Sportevents!
Tickets gewinnen!

Auch heuer wird für die Partylöwen einiges geboten:

Auf 5 Floors hämmert die Creme de la Creme der Djs ihre Beats durch die Boxen. Als besonderes Highlight auf dem Gelände des Surf Worldcups 2010 lädt das Bacardi Partyzelt auch heuer wieder zum Shaken und Party machen ein. Daneben finden sich auch noch Partyfloors wie der „FAME Boardriders Club“ hosted by  „Addicted to Rock“- Wiens legendärem Rockclub aus dem Wiener U4, die Dancelounge unter der Leitung der Fusion-Events Macher (Passage Wien), das Sonnendeck mit feinen Tönen aus den 80ern und 90er und natürlich das Wohnzimmer der Surfer: Royal Captains Club!

Das musikalische Highlight am Surf Worldcup 2010 ist das Seaside Festival, bei dem am 07. und 08. Mai Top-Acts aus Österreich für perfekte Stimmung sorgen werden. Mit dabei sind unter anderem: Heinz aus Wien, SK Invitational & TEXTA, 3 Feet Smaller, Skero, Tunesmith, uvm.

Wem oben genanntes noch nicht genug ist tobt sich in der Paintball Area aus, skatet auf dem Pepsi Playground oder versucht sich im Slacklinen, beim Wakeboard-Trampolin oder beim Stand Up Paddeling!

Dazu sind auch dieses Jahr wieder alle namhaften Aussteller der Surfindustrie vertreten, um zehn Tage lang ihr brandneues Material vorzustellen.

Also, packt eure Koffer und macht euch auf 10 Wahnsinns-Tage bereit. Auf dem Surf Worldcup 2010 geht’s ab! Gewinn’ 2×2 Tix für die Bacardi Partyweek!

Hard Facts:
30. April bis 5. Mai: Windsurfen PWA / EFPT Freestyle
6. Mai bis 9. Mai: Kitesurf Tour Europe – Freestyle / Race
Das detaillierte Programm findest du  unter www.surfworldcup.at

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Surf Worldcup 2010 setzt wieder seine Segel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen