Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Supermodels of the World gekürt

&copy Vienna Online / Die Gewinner
&copy Vienna Online / Die Gewinner
Aus insgesamt über 1.000 Bewerbern wurden die 14-jährige Celina und der 17-jährige Manuel von der Jury im Nobelitaliener Fabios zu den strahlenden Gewinnern des Contest gekürt. Die besten Pics:      

Sie waren die jüngsten und offensichtlich auch die schönsten unter jenen 15 Finalisten, die am Sonntagabend beim Supermodel of the World Austria Wettbewerb auf den Sieg hofften: Aus insgesamt über 1.000 Bewerbern wurden die 14-jährige Celina und der 17-jährige Manuel von der prominent besetzten Jury im Wiener Nobelitaliener Fabios zu den strahlenden Gewinnern des Contest gekürt. Den Teenagern aus Wien winkt nun die Teilnahme am Weltfinale und ein Modelvertrag im Wert von 250.000 Euro.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich eine Chance hätte, weil ich so jung bin“, stammelte Manuel nach seinem Sieg glückstrunken. Der 17-Jährige absolviert derzeit eine Ausbildung zum Zahntechniker, die 14-jährige ist noch schulpflichtig. Die Gewinner sind keine Frischlinge auf dem Model-parket: Beide verfügten bereits über so genannte „Set-Karten“ und wurden von ihren Agenturen zum Wettbewerb angemeldet.

Das Geheimnis ihres Erfolgs? „Die Ausstrahlung“, sagten die Juroren Cordula Reyer, Gitta Saxx, Model und Playmate des Jahrhunderts, sowie Schauspieler Gabriel Barylli unisono. „Wenn Celina lacht geht die Sonne auf“, streute Gitta Saxx dem Pocahontas-anmutenden Jungmodel Rosen. Auch Reyer und Barylli betonten, dass Lächeln, Augenaufschlag, Bewegungen und „das Gott sei Dank Unbeschreibbare“, so Barylli, wesentlich wichtiger seien, als eine perfekte Figur.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Supermodels of the World gekürt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen