AA

Supermodel Doutzen Kroes hat geheiratet

©EPA
Doutzen Kroes heiratete am Wochenende ihren Verlobten DJ Sunnery James in ihrer Geburtsstadt Eastermar in den Niederlanden.
Doutzen posiert für Victorias Secret am Strand
Die reichsten Supermodels

Die Braut trug ein Kleid des spanischen Designers ‘Pronovias‘ und war überglücklich: “Wir sind so glücklich, gemeinsam ein neues Leben zu beginnen“, erklärte die Schöne der ‘New York Post’. Es waren nur 30 Leute bei der Trauung anwesend. Das Paar verzichtete außerdem auf Geschenke und hatte gebeten, stattdessen für zwei Wohltätigkeitsorganisationen, die ihnen sehr am Herzen liegen, zu spenden. “Statt Geschenke möchten die beiden Turteltauben, dass man entweder ‘dance4life’ etwas spendet, einer niederländischen Organisation, für die Kroes Patin ist, oder dem ‘World Wildlife Fund’“, wusste die ‘New York Post’ noch zu berichten.

Die beiden waren seit Januar verlobt und werden nun ihre Flitterwochen auf einer Insel nördlich von Madagascar verbringen. Doutzen Kroes erwartet im Januar ein Baby, das wahrscheinlich ein Junge sein wird.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Supermodel Doutzen Kroes hat geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen