AA

Sugababes wieder komplett

Die Sugababes sind wieder komplett. Nachdem Mutya Buena das britische Pop-Trio verlassen hat, nimmt nun die 21-jährige Amelle Berrabah aus Hampshire ihren Platz ein.

Keisha, Mutya und Heide seien jedoch nach wie vor eng befreundet, stellte Band-Manager Mark Hargreaves klar. Buena habe die Girlgroup verlassen, weil ihr als junge Mutter der Promotion-Druck um das erfolgreiche Platin-Album „Taller In More Ways“ zu groß geworden sei.

Das neue Sugarbabes-Mitglied Berrabah, Engländerin marokkanischer Abstammung, kann ihr Glück immer noch nicht fassen: „Ich habe seit Jahren davon geträumt, richtig ins Musikbusiness einzusteigen – aber ich hätte mir nie träumen lassen, einmal ein Sugababe zu werden! Sie sind die größte Girl-Band des Landes, die einzige Gruppe, der ich beigetreten wäre!“ Seit der Gründung 1998 haben die Sugarbabes knapp fünf Millionen Tonträger ihrer drei Platin-Alben („Angels With Dirty Faces“, „Three“ und „Taller In More Ways“) verkauft.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sugababes wieder komplett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen