Süße Versuchung: Der AXE Excite Adventkalender 2011 mit Sarah Brandner

Was soll der sexy Engel Sarah hinter den Türchen des AXE Adventkalenders treiben?
Was soll der sexy Engel Sarah hinter den Türchen des AXE Adventkalenders treiben? ©AXE
Der Dezember besteht aus mindestens 24 heißen Tagen - mit dem sexy Model Sarah Brandner, das im AXE Excite Adventkalender täglich aufs Neue in Versuchung geführt wird.
Der Axe Adventkalender mit sexy Sarah
Sarah im Bikini

Den diesjährigen AXE Online Adventkalender kann man wirklich ein Geschenk des Himmels nennen! Denn dieses Jahr verbirgt sich Sarah Brandner als aufregender Engel hinter den virtuellen Kalendertürchen. Was sie da macht und wie man sie verführen könnte, können die User interaktiv selbst mitbestimmen.

Wie verführt man AXE-Engel Sarah?

Ab Sonntag 27. November können User täglich online Ideen vorschlagen und in einem anschließenden Voting darüber entscheiden, welches Geschenk Engel Sarah in Versuchung führen könnte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob Turnpferd, E-Gitarre oder pinkes Planschbecken – Sarah Brandner ist gespannt auf die Ideen der Jungs: „Mal sehen, was ich ihnen wert bin …“ fordert Sarah Brandner die Männerwelt heraus.

Jeden Tag ein heißer Clip

Vom 1. –bis 24. Dezember öffnet sich jeden Tag eine Kalendertür und zeigt in einem Clip, was der Adventsengel mit dem Geschenk, das die meisten Stimmen erhielt, anstellt. Damit der Schenker mit Sarah auf Wolke Sieben schweben kann, wird er namentlich in die Video-Botschaft integriert.

Wer sich nicht sicher ist, mit welchem Geschenk er einen Engel beeindruckt, kann sich ab sofort auf der AXE-Homepage vorab informieren und inspirieren lassen.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Süße Versuchung: Der AXE Excite Adventkalender 2011 mit Sarah Brandner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen