AA

Suchtmittelverkauf vor Wiener Szene-Lokal: Drei Festnahmen

Drei Festnahmen vor Wiener Szene-Lokal.
Drei Festnahmen vor Wiener Szene-Lokal. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht auf Samstag wurden drei Männer vor einem Wiener Szene-Lokal am Franz-Josefs-Kai in der Innenstadt festgenommen.

Wie die Landespolizeidirektion bekannt gab, waren die Verdächtigen im Rahmen einer Schwerpunktaktion Beamten der Bereitschaftseinheit (BE) aufgefallen.

Nachdem die Beamten eine Weile das Treiben der Männer beobachtet hatten, erfolgte der Zugriff. Bei den Festgenommenen handelte es sich um Burschen im Alter von 17, 20 und 21 Jahren. Cannabis und Ecstasy-Tabletten konnten sichergestellt werden. Einem vierten Verdächtigen gelang die Flucht. Ein Konsument wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Suchtmittelverkauf vor Wiener Szene-Lokal: Drei Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen