Sucht Heidi Klum bei GNTM bald Männermodels?

Modelmama Heidi Klum
Modelmama Heidi Klum ©dapd
Ob Heidi Klum bei dem Projekt mitmacht? 'GNTM'-Juror Thomas Rath könnte sich vorstellen, junge Männer für die Model-Welt zu casten.
Heidi Klum kürt Jana zu Germanys Topmodel 2011
Heidi Klum für Victoria`s Secret

Der ‘Germany Next Topmodel’-Juror Thomas Rath möchte endlich auch jungen Männern die Chance geben, über das Fernsehen ins Modelgeschäft einzusteigen. Im Interview mit der Zeitschrift ‘in’ enthüllte der Fashionist, er hoffe, dass dieses Projekt mit Heidi Klum bald umgesetzt wird: “Ich bin davon überzeugt, dass ‘GNTM’ auch mit Männern funktioniert. Diese Idee wurde schon so häufig von außen an mich herangetragen, dass ich die Verantwortlichen bei ‘Tresor TV’ bereits im Laufe der letzten Staffel darauf ansprach. Es wäre toll, wenn man in der ‘GNTM‘-freien Zeit auf die Männermodelsuche ginge.”

Heidi Klum schweigt noch zu der Idee

Eigentlich eine logische Folge, denn junge Männer interessieren sich zunehmend für Mode und Styling und der Model-Markt verlangt auch nach gut aussehenden Herren. Dies bestätigte auch der TV-Juror: “Durch die metrosexuelle Bewegung ist es nicht mehr verpönt, wenn ein Mann sich mit seinem Äußeren beschäftigt und auch andere Männer für ihr Aussehen bewundert. Gerade die jüngeren Männer haben ein großes Interesse an Styling und Mode. Die Frauen sowieso, die hätten ihren Spaß, wenn sie zur Abwechslung mal Männern dabei zusehen können, wie die sich auf dem Laufsteg schlagen.”

Bald soll der Ball für die neue Show ins Rollen kommen: “Nach der nächsten ‘GNTM’-Staffel möchte ich das Konzept einer Männermodel-Suche mit den Produzenten konkretisieren.”  Model-Mutti Heidi Klum hat sich zu dem neuen Casting-Konzept noch nicht geäußert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sucht Heidi Klum bei GNTM bald Männermodels?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen