AA

Suchaktion in Niederösterreich: Pensionist in Sollenau abgängig

Nach einem verirrten Pensionisten wurde am Freitag in Sollenau gesucht.
Nach einem verirrten Pensionisten wurde am Freitag in Sollenau gesucht. ©Einsatzdoku
Am Freitagabend kam es im niederösterreichischen Sollenau zu einer groß angelegten Suchaktion, da ein 80-jähriger Pensionist als abgängig gemeldet worden war. Er war von einem Gang zur Apotheke nicht heimgekehrt.
Suchaktion in Niederösterreich

Die Feuerwehr Sollenau wurde am Freitag gegen 21.37 Uhr zu einer Personensuche alarmiert. Ein 80-jähriger Pensionist wurde als abgängig gemeldet. Mit der Polizei und einer Suchhundestaffel wurden großräumige Flächen in Sollenau abgesucht. Die Person wurde dann aber in Wiener Neustadt aufgegriffen.  Der Mann hatte sich von der Apotheke in Sollenau Medikamente holen wollen, dürfte sich dann aber nach Wiener Neustadt verirrt haben.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Suchaktion in Niederösterreich: Pensionist in Sollenau abgängig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen