Suarez unterschrieb Langzeitvertrag bei Liverpool

Der Uruguayer trifft derzeit wie am Fließband
Der Uruguayer trifft derzeit wie am Fließband
Luis Suarez bleibt auch in Zukunft bei Liverpool. Der 26-jährige Stürmer hat am Freitag einen neuen Langzeitvertrag bei den "Reds" unterschrieben, gab der Premier-League-Club bekannt. Die Laufzeit wurde offiziell nicht bekannt gegeben, der Kontrakt dürfte allerdings bis Sommer 2018 laufen. Der Uruguay-Teamstürmer traf diese Saison in elf Spielen 17 Mal und führt die Liga-Schützenliste klar an.


Er hatte damit einen großen Anteil, dass der Club nach 16 Spielen als Zweiter voll im Titelrennen ist.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Suarez unterschrieb Langzeitvertrag bei Liverpool
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen