Style pur: MISS Night in der Pratersauna

Hübsche Mädels und gute Stimmung bei der miss night
Hübsche Mädels und gute Stimmung bei der miss night ©eraffe.at
Die MISS startete mit einer neuer Eventreihe und Style Contest – Mit der ersten miss Night fiel der Startschuss für die Suche der miss Style.
miss night in der Pratersauna
Alle Partynews auf eraffe

miss feierte einen gelungenen Start seiner neuen Eventreihe. Die erste miss Night lockte nicht nur begeisterte Leserinnen, sondern auch Freunde und Partner des Magazins in die Pratersauna Wien. Ab sofort läuft auch der Countdown zur miss Style 2010 – die ersten potentiellen Kandidatinnen wurden bereits beim Event gesichtet.

miss Night – ein Clubbing der besonderen Art
Das Magazin misslud zur ersten miss Night 2010 in die Pratersauna Wien und punktete vor allem durch ein vielseitiges Programm: Partytiger kamen beim Auftritt von Violetta Parisini voll auf ihre Kosten und tanzten zu den Klängen von Kristian Davidek/FM4, DJ Urbs/G-Stone und Uez/Racing division bis in die frühen Morgenstunden. Für pures Sommerfeeling sorgte der große Outdoor-Bereich der Pratersauna mit Swimming Pool, der auch Platz zum Entspannen und Plaudern bot.
Für den perfekten Look vor Ort sorgten die Profi-Stylisten in der Make-Up-Zone, in der sich die Gäste der miss Night den ganzen Abend lang verwöhnen ließen. Begeisterte miss-Leserinnen stürmten außerdem das professionelle Cover Shooting, bei dem sie sich ablichten lassen und ihr persönliches miss-Cover mit nach Hause nehmen konnten. Auch die Unterhaltung der männlichen Gäste kam am gestrigen Abend nicht zu kurz – miss organisierte gemeinsam mit Red Bull einen Überraschungsauftritt von Trialbike-Weltmeister Tommy Öhler, der die Menge so richtig zum Kochen brachte.

miss Style – der Startschuss ist gefallen
Die miss Night war nicht nur der Start der neuen Eventreihe, sondern auch der Kick-of zum neuen Kreativ-Artelier der miss. Das Magazin sucht 2010 zum ersten Mal seine miss Style und fordert junge Talente auf, sich mit ausgefallenen, individuellen Stylings zu bewerben. Die miss Spys auf der miss Night haben bereits die ersten potentiellen Teilnehmerinnen ausfindig gemacht, die auf http://www.miss.at/ bewundert werden können. Von 10. Juni bis Ende August haben nun auch alle anderen interessierten miss-Leserinnen die Chance, online am Contest teilzunehmen. Anschließend werden die 10 Finalistinnen von einer prominenten Jury und mittels Online-Voting ermittelt und in der September-Ausgabe der misspräsentiert. Im Rahmen der zweiten miss Night 2010 wird im Herbst die Siegerin des Wettbewerbs gekürt, die nicht nur tolle Preise gewinnen kann, sondern auch von miss gefördert und auf ihrem weiteren Karriereweg begleitet wird.

“Missen wissen, wie man ordentlich feiert – wie der gestrige Abend gezeigt hat. Es war jedenfalls ein absolut gelungener Auftakt zu unserer miss-Eventreihe. Als österreichisches Magazin für junge Frauen war es natürlich besonders toll, dass wir die Austro-Newcomerin Violetta Parisini gewinnen konnten. Jetzt freuen wir uns schon auf die nächste miss Night im Herbst. Und dann werden wir den gestrigen Event locker noch toppen”, ist Julia Wagner, Chefredakteurin der miss, überzeugt.

Wir waren live für euch vor Ort und haben die besten Momente festgehalten. Zu bewundern auf: www.eraffe.at
Hier geht es zu den Fotos!

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Style pur: MISS Night in der Pratersauna
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen