AA

Sturm untersucht Fan-Krawalle nach Cup-Aus

Sturm-Fans machten Unmut Luft
Sturm-Fans machten Unmut Luft
Sturm Graz hat angekündigt, die Fan-Krawalle nach dem Ausscheiden im ÖFB-Cup-Halbfinale in St. Pölten unter die Lupe zu nehmen. Gemeinsam mit den Behörden würde man derzeit das Videomaterial aus der NV-Arena begutachten. Danach soll eine Entscheidung fallen, wie man in der Sache vorgehen werde, meinte ein Vereinssprecher am Freitag.


Sturm-Fans hatten ihrem Ärger nach dem 0:1 nach Verlängerung gegen den Zweitligisten SKN St. Pölten Luft gemacht. Einige Vermummte stürmten nach Schlusspfiff das Feld, die Situation konnte aber schnell unter Kontrolle gebracht werden. Sturm-Trainer Darko Milanic wollte den Unmut der Anhängerschaft nicht überbewerten. “Die Nervosität war groß, die Spannung hat sich auf die Fans übertragen”, sagte der Slowene.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Sturm untersucht Fan-Krawalle nach Cup-Aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen