AA

Sturm hält Feuerwehren in Niederösterreich auf Trab

Der Sturm riss in NÖ das Vordach einer Tankstelle aus der Verankerung.
Der Sturm riss in NÖ das Vordach einer Tankstelle aus der Verankerung. ©APA/WWW.FFMOEDLING.AT
Der Sturm sorgte am Freitag bereits für zahlreiche Einsätze der Feuerwehr in Niederösterreich. Das Industrie- und Mostviertel waren am meisten betroffen.

In Niederösterreich ist die Feuerwehr wegen des anhaltenden Sturms am Freitag stark gefordert.

Feuerwehr in Niederösterreich wegen Sturm im Dauereinsatz

Bereits am Freitag-Vormittag war in der Bezirksstadt das Vordach einer Tankstelle aus der Verankerung gerissen worden. Es drohte abzustürzen und wurde laut einer Aussendung gesichert.

Am Nachmittag folgten diverse Sturmeinsätze im Mödlinger Stadtgebiet. Die Helfer waren nach eigenen Angaben im Dauereinsatz. Stark gefordert war auch die Bezirksalarmzentrale, diverse Notrufe gingen ein.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Sturm hält Feuerwehren in Niederösterreich auf Trab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen