AA

Sturm Graz trennt sich von sechs Spielern

Hölzl muss sich neuen Verein suchen
Hölzl muss sich neuen Verein suchen
Bei Fußball-Bundesligist Sturm Graz läuft die Kaderplanung für die Saison 2014/15 auf Hochtouren. Wie die Grazer am Montag mitteilten, werden mit momentanem Stand sechs Profis den Verein definitiv verlassen. Bei Andreas Hölzl, Patrick Wolf, Jelani Smith und Philipp Hütter werden die auslaufenden Verträge nicht verlängert. Manuel Weber wechselt zum WAC, Milan Dudic beendet seine Karriere.


“Wir möchten uns bei allen Spielern, die den SK Sturm im Sommer verlassen werden, für ihre Leistungen in Schwarz-Weiß bedanken”, sagte General Manager Gerhard Goldbrich. Mit Benedikt Pliquett, Michael Madl und Nikola Vujadinovic werden unterdessen weitere Gespräche geführt, hieß es.

Bei Leonhard Kaufmann, Tobias Kainz und Reinhold Ranftl wurden die Optionen seitens des Clubs nicht gezogen, es sei aber möglich, dass die Spieler Sturm trotzdem erhalten bleiben. Die Vertragsverlängerungen von Marc Andre Schmerböck (bis 2017) und David Schloffer (bis 2016) waren bereits zuvor bekannt gegeben worden.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Sturm Graz trennt sich von sechs Spielern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen